Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich kann nicht mehr

Hallo,
ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich jetzt anfangen soll.
Ich versuch einfach mal meine 100000 Probleme hier aufzuschreiben.

In der Schule sagen alle das ich hübsch bin , aber wirkliche Freunde hab ich nicht,weil ich sehr schüchtern und wirklich panische Angst habe mit Menschen zu reden.Ich weiß nicht warum ,aber ich habe das schon immer.Ich habe schon seit Monaten Schlafstörrungen und jeden Tag Kopfschmerzen.Habe oft Albträume etc.
Immer wenn ich in meinem Zimmer bin gehe ich in mein Bett und weine einfach.Weil ich diese Welt nichtmehr ertragen kann und einfach nur hierweg will.Die Schmerzen die man auf dieser Welt ertragen muss sind einfach zu groß für mich.

Ich habe vor 1 1/2 Jahren versucht mich mit insgesamt 30 verschiedenen Tabletten umzubringen,allerdings hatte ich richtig schlimme Halluzinationen danach.Ich habe damals sogar irgend ein Spülmittel getrunken,aber das hat auch nichts gebracht.

Ich leide auch an Verfolgungswahn ,wenn ich alleine draußen bin denke ich immer mich verfolgt irgendwer und entführt ,oder erschießt mich.

Ich hoffe sosehr das ihr mir antwortet , auch wenn ich meine Probleme kreuz und quer aufgeschrieben habe .

Lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du mal daran gedacht, Dir therapeutische Hilfe ins Boot zu holen, um die Ängste in den Griff zu bekommen und wieder freier leben zu können. Ich kann es Dir nur ans Herz legen. Manchmal werden Ängste so groß, weiten sich auf alle Lebensbereiche aus, dass man allein kaum mehr hinaus findet. Und bei Dir erkenne ich so eine Situation recht deutlich. Spreche darüber; wende Dich an einen Arzt und lass Dich informieren, was Du tun kannst bzw. lass Dich überweisen.

Alles Gute!
Dana