Problem von Tom - 18 Jahre

P**** erschlafft

Hallo zusammen, ich habe seit längerem schon folgendes Problem:

Meine Freundin und ich wollen seit längerem schon zusammen Sex haben, doch es klappt einfach nicht.
Ich bin so aufgeregt, dass mein P**** kurz vor dem Eindringen immer erschlafft und wenn ich meine Errektion überhaupt mal ein bisschen halten kann, dann ist der P**** jedoch nicht so steif, dass es reichen würde, in sie einzudringen.
Er wird einfach nie steif genug, um eindringen zu können...
Was kann ich tun?

Gruß Tom

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tom!

Hast du diese Beiträge schon gelesen?

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Penis+erschlafft

Meist ist es eine Kopfsache und Zeit, Geduld, kein Druck hilft. Du kannst Dich auch jederzeit an einen Urologen wenden, um doch eventuelle körperliche Ursachen ausschließen zu können und auch, um Dir von ihm weitere Tipps zu holen. Ich weiß, es ist ein heikles, intimes Thema für Dich; aber für den Urologen ist es der ganz normal Sprechstundenalltag.

Alles Gute!
Dana