Problem von Anonym - 18 Jahre

Pille abgesetzt

hallo liebes kummerkasten team!!!

ich habe meine pille 4jahre genommen und vor 2monaten abgesetzt das ich sie i.wie nicht mehr so recht vertrage und ich meinen körper erstmal von den hormonen erholen soll...
hatte dann im letzten mona meine periode gehabt am 21 kamen die oder 22 !!! habe nicht regelmäßtig meine periode bekommen kam unterschiedlich!!
ich bin auch seit 4jahren in einer festen beziehung gewesen und hatte dann mit meinem freund am 19.10 geschlechtsverkehr!! wir haben mit kondom verhütet was eig ziemlich normal ist wenn man schon nicht mehr de pille nimmt .. jetz warte ich auf meine periode habe auch schon unterleibsschmerzen trotzdem angst!! wir haben zwar verhütet aba hatte immer schon panik vor einer ss .... !!! habe heute auch einen ss test gemacht der wa negativ nach meiner rechnung müstten die jetz eig kommen !!!
kann es auch sein das die sich etwas verschieben durch die pillen absetztung??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Vier Jahre lang hat die Pille Deinen Zyklus gesteuert - Dein Körper braucht Zeit, um seinen eigenen wiederzufinden. Wenn die Pille abgesetzt wird, sind Verschiebungen vollkommen normal.

Natürlich kann ich meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass Du nicht schwanger bist (ich weiß nicht, ob Sperma an/in Deine Vagina gelangt sein kann).

Alles Gute!
Dana