Problem von Anonym - 14 Jahre

Heimweh

Hi,
ich bin echt total verzweifelt!!! Ich hab total angst vor klassenfahrten , bei anderen übernachte,etc.. Immer wenn ich irgendwas höre von klassenfahrten oder ähnlichem krieg ich immer total schiss. früher haben wir auch klassenfahrten gemacht ,doch da gings eigentlich. jedoch im letzten jahr sind wir weggefahren und ich hatte totales heimweh. alle die ich kenne haben kein heimweh mehr (oder lassen es sich nicht anmerken). allerdings bin ich schon 14 und denke das es unnormal ist.ich kriege manchmal schon angst,wenn ich höre das in 2 jahren(!) eine klassenfahrt ansteht und mache mir totale gedanken.außerdem bin ich deshalb total eingeschränkt und mir wird immer schaurig wenn irgentein freund was von übernachten erzählt.
Bitte helft mir so schnell wie möglich,gibt es vllt auch irgentwelche "richtigen" heimwehtabletten?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau dazu bitte hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Heimweh

Alles Gute!
Dana