Problem von Anonym - 15 Jahre

Sie macht mich fertig

hallo..

meine mutter macht mich total feritg..schon mit 9 jahren musste ich mir ziemlich schlimme beleidigungen von ihr anhören.immer sind ihre männergeschichten nur wichtiger für sie und immer hat sich mich alleine gelassen.jetzt ist sie seid 3 jahren wieder mit einem zusammen der mich hasst..okay ich mag ihn auch nich besonders aber er verbietet ihr alles.also er verbietet ihr mir was zu erlauben und sie macht das auch noch nd immer wenn ich einen festen freund habe mit dem ich glücklich bin will sie mir das verbieten und macht mich dann immer fertig ich halt das hier nich mehr aus sie hat mich auch vor ein paar monaten geschlagen..also mir eine geklatscht und sie macht mich phsychisch fertig ich kann einfach nich mehr ich wollte mich sogar schon umbringen und habe mich sehr oft geritzt..kann ich mit 16 ausziehen?? weil ich wil hier unbedingt weg aber auch kein heim-kind sein.darf ich auch zu bekannten ziehen? sie würde da aber nie zustiimmen weil sie mich quelen will!sie hasst mich und macht mich nur feritg,mit absicht..was soll ich denn noch machen? ich kann so nich mehr..sonst dauerts nich mehr lange und ich liege unter der erde...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Zum Thema "ausziehen mit 16" schau einmal hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=ausziehen+mit+16

Habt ihr mal darüber nachgedacht und gesprochen, zu einer Familienberatung zu gehen? Solche angeleiteten Gespräche können sehr helfen, um einander wieder mehr zu verstehen und auch dabei, eigene Wünsche umzusetzen, damit das Zusammenleben wieder harmonischer wird.

Alles Gute!
Dana