Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie kann ich ihm wieder vertrauen?

Halloo.....

Ich bin seit einem jahr mit meinem freund zusammen. wir sind eiq. überqlücklich, doch er lüqt mich ständiq an. ich bin so ein emotionaler mensch und bin darum echt am ende. ich habe noch nie einen menschen so qeliebt wie ihn, aber ich kann so nicht weitermachen.....er verspricht mir immer wieder dass er mich nicht nochmal anlüqt....was soll ich machen??? wie kann ich ihm wieder vertrauen???

bitte bitte helft mir...

danke schon im voraus...

stefanie

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Vertrauen wirst Du dann wieder aufbauen können, wenn er bei der Wahrheit bleibt. Hast Du ihm schon einmal deutlich gesagt, dass er mit dem Lügen eure Beziehung in Gefahr bringt?

Und schaut doch einmal hin, warum er Dich belügt. Viele gehen damit Streit und Diskussionen aus dem Weg (schlechter Weg). Wie reagierst Du, wenn er Dir die Wahrheit erzählt? Hat er dann 'etwas zu befürchten'? Vielleicht kannst Du ihm helfen, Dir die Wahrheit zu sagen, indem Du sie ruhiger aufnimmst?

Alles Gute!
Dana