Problem von Bienchen - 14 Jahre

Menstruation verschieben?

Hallo,
ich habe momentan Herbstferien und fahre am Freitag mit Leuten ausser Kirche (alles Jugendliche) nach Lübeck, das Wochenende. Eigentlich freu ich mich drauf, allerdings erwarte ich meine Tage und will sie nich auf der Fahrt bekommen, denn ich hab angst, dass das BVlut "durch läuft" und ich weiß denn nich wo ich die Binden hintun soll -.- . Könntest du mir wvtl. Tipps geben?! Das wär sou lieb. Bin verzweifelt.

Ganz liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau dazu einmal hier:

http://mein-kummerkasten.de/83433/Menstruation-verschieben.html
http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=regel+verschieben

Ich gehöre zu den Handtaschenträgerinnen - Du kannst Binden auch immer im Rucksack, den man auf Fahrten ja doch meist dabei hat, verstauen. Sie passen in Hosentaschen, Jackentaschen.

Alles Gute!
Dana