Problem von Anonym - 10 Jahre

Mutter Tochter Streit

Hallo ich habe sehr große Probleme mit meiner mum nur wegen einer blöden Party, meine mum ist auf einer Party eingeladen aber ich finde es blöd weil ich da wieder alleine sein muss abends. Ich weiß nicht mehr wie ich reagiern soll, ich habe versucht das Problem mit mein paps zu erzählen das habe ich aber nicht hin bekommen. Was soll ich noch tun wie soll ich reagieren wenn meine mum auf Partys eingeladen ist? Könnt ihr mir helfen?!Danke

Anwort von Sabine

Hallo!

Warum darf Deine Mutter denn auf keine Party gehen?

Wenn ich Deine Mail richtig verstanden habe, dann ist Dein Papa doch auch noch da. Oder geht er mit auf diese Partys?

Wie sieht es denn mit jemandem aus der Verwandtschaft aus, der dann bei Dir bleiben könnte an dem Abend?

Da Du erst 10 Jahre bist, sollte Deine Mutter sowieso für einen Aufpasser sorgen und Dich nicht über Nacht alleine lassen.

LG, Sabine