Problem von Anonym - 38 Jahre

ist mein Mann schwul oder bi

Hallo
ich brauche dringend Hilfe.Vor 4 Jahren lernte ich meinen jetzigen Mann kennen.Am Anfang war alles ganz normal,bis ich eines Tages um ihn zu überraschen in seine Wohnung gefahren bin.Als ich ins Schlafzimmer kam,lagen überall Frauenkleider,Heels und andere Frauenschuhe,Nylons,Dessous,Perücke,Gummibrüste rum und alles in Kleidergrösse meines Manns.Erst war ich geschockt und dachte das er mich mit einer Frau betrügt,ich hatte damals nie daran gedacht,das er sich die Sachen selbst anzieht.Stück für Stück bekam ich dann mit das er eine TV ist.Zu der damaligen Zeit war ich schon sehr verliebt in ihn und wollte ihn nicht verlieren.Ich muss dazu sagen,das ich 2 Kinder mit in der Ehe gebracht habe und wir noch ein 3.Kind zusammen bekommen haben.Jedenfalls aus Liebe habe ich dann erlaubt(ohne das mir bewusst war,was ich mir damit antue)das er Sex mit Männer oder Ts haben könne(übers Internet)um zu schauen was in ihm vorgeht.Er hat das Gnadenlos ausgenutzt,er hatte 1mal Sex mit einer TS(N****)und danach 5 mal mit Männer wo er sich dabei als Frau verkleidete und sich passiv Anal verwöhnen lies.Eben als Frau fühle.Tut mir leid,aber ich muss es so genau schreiben,damit sie mich verstehen.Selbst als schwanger war mit unserem Kind wäre es fast zu sexuellem Kontakt gekommen,was er heimlich mach wollte,sonst wusste ich ja immer davon.Aber das hat er dann 3 Wochen nach der Geburt meiner Tochter nachgeholt.Ich bin eine sehr attraktive Frau troz 3 Kinder und habe mir letztes Jahr meine Brüsste von körbchen B auf E vergrössern lassen.Und trozdem findet er Sex mit Männer scheinbar besser.Und sich als Frau zu fühlen,ist auch das Beste für ihn.Was sollich machen,ich bin nervlich total am Ende.Und habe das alles eigentlich nicht nötig und trozdem liebe ich ihn.Ist er schwul oder bi?

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn er mit Männern und Frauen (sprich Dir) verkehrt, dann würde ich sagen, dass er bi ist. Schwul wäre er, wenn er nur mit Männern verkehren würde. Was er wirlich besser findet, dass kann ich Dir leider nicht sagen. Du solltest offen mit ihm über Deine Gefühle und Ängste sprechen.


LG, Sabine