Problem von Domi - 16 Jahre

Samenerguss

Hallo,ich bin eigentlich meinen meisten Freunden voraus was die Pupertät betrifft. Ich habe eine sehr tiefe Stimme relativ viel Bart und habe in den letzten 2 Jahren durch Krafttraining fast 20 Kilo zugenommen, habe auch überall Geweberisse an Schultern, Brust, Oberarme und Rücken. Glücklicherweise sieht man die nicht mehr so gut. Testosteron Spiegel ist also normal denk ich. Trozdem hatte ich noch nie einen Samenerguss! Mein P**** hat im steifen Zustand eine Länge von etwa 15 cm. Also auch normal!  Ausser dem wird der wegen jeder Kleinigkeit gleich steif. Soll ich einfach noch etwas auf meinen Samenerguss warten oder muss ich mir Sorgen machen? Gruss  Domi 

Anwort von Andrea

Hi Domi

schau mal hier:
http://www.sexwoerterbuch.info/samenerguss.html
Ich denke, du bist noch im "normalen" Bereich udn brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Lg Andrea