Problem von Anonym - 14 Jahre

ich brauche Hilfe

Ich brauche Hilfe und zwar so schnell wie möglich. Bitte. Ich kann nicht mehr.

Ich kann mich nicht mehr konzentrieren, ich kann nicht mehr über meine Problemen mit anderen reden, ich bin schlecht gelaunt, ich hab fragen über fragen in mir... ich bin verzweifelt.

Ich brauche wahrscheinlich eine Kur, aber das dauert ja auch. Von daher versuch ich hier schnelle und gute Hilfe zubekommen. Bitte.

Als ich 10 war haben sich meine Eltern getrennt, ich hatte alles mitbekommen, habe es ein halbes Jahr in mir getragen und kein Wort gesagt.
Vor kurzem ist meine Oma gestorben und ich komme einfach nicht damit klar. (verdammt schon wieder diese Tränen)

Ich kann einfach nicht mehr. In der Schule s*** ich ab, ganz oft muss ich weinen, fast jeden Abend und ich weiß das ich Hilfe brauche.
Bitte.
Denn wenn ich jetzt keine bekomme, grabe ich alles tief in mir herein.

Anwort von Andrea

Hey

okay - du brauchst Hilfe und es dauert, bis du professionelle Hilfe bekommst... Vielleicht magst du mir ein wenig mehr von dir erzaelen?
Was dich belastet, was du dir vielleicht von mir erhoffst, wie ich dir helfen könnte?

Alles Liebe