Problem von Tobi - 15 Jahre

Einsam und Verlassen (2)

(1): http://mein-kummerkasten.de/177210/Einsam-und-verlassen.html

Hallo,
Vielen dank für die antwort.
Das problem ist ja, ich bin ein sehr verschlossener und ruhiger mensch geworden.
Und unter leute zu sein fällt mir ja schwer weil mir dann übel wird.

Was kann man gegen diese nicht körperliche übelkeit tun?
Weil wenn es mir gut ginge, dann wär es für mich auch viel einfacher auf leute zuzugehn.
Weil mit dem selbst verletzten ist nicht so gut...

liebe grüße tobi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Auch über diese körperliche Übelkeit kannst Du jederzeit mit einem Arzt sprechen und Dir ggf ein pflanzliches Präparat empfehlen lassen. Du kannst auch Deine Eltern einmal darauf ansprechen, ob sie nicht mit Dir einen Termin bei einem Heilpraktiker machen könnte? Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht; er könnte Dir z.B. eine Bachblütenmischung zusammenstellen, die Dir hilft, die eigenen Ängste zu überwinden.

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/177210/Einsam-und-verlassen.html