Problem von Inka - 14 Jahre

Scharmlippe durchlöchert,

Hi,
ich habe ein riesen Problem. Ich habe was ganz dummes getan. Ich weiß selber nicht, was mich dazu geritten hat. Ich habe mir mit einer Nadel ein kleines Loch durch meine eine Scharmlippe gestochen. Ich wollte das eigentlich garnicht, Ich hatte da nur selber so zum spaß die nadel rangehalten und dann hab ich gepiekst und hab gemerkt, dass es gar nicht so weh tut und dann habe ich einfach immer weiter gestochen. Keine Ahnung warum ich sonen Scheiß getan habe. Und dann hat das natürlich total geblutet und jetzt ist es total verkrustet und vereitert und tut weh und ich bin voll verzweifelt, weil ich das NATÜRLICH niemanden sagen kann! Was soll ich denn jetzt machen? Soll ich Penatencreme oder so drauf machen? Oder After shaife? Das desinfiziert ja! Ich glaube das ist eine gute Idee oder? Ach bitte ich brauche euren Rat, weil ich auch nicht zum arzt will! Lg Inka

Anwort von Sabine

Hallo Inka!

Das sollte sich ein Arzt anschauen, bevor es zu einer Entzündung kommt. Keine Experimente mit irgendwelchen Cremes oder Mittelchen. After Shave desinfiziert keine Wunden, sondern ist für die Rasur gedacht. Ich persönlich halte es für super gefährlich After Shave zu verwenden.

Sprich mit Deinem Arzt. Er hat Deinen Eltern gegenüber Schweigepflicht.

LG, Sabine