Problem von Anonym - 13 Jahre

Meine Mutter trinkt

Ich denke meine Mutter ist alkoholsüchtig, weil sie nur noch betrunken ist...
Viele Leute die ich kenne sagen mir das meine Mutter in jeder Kneipe bekannt ist und auch schon oft rausgeworfen wurde, weil sie Stress angefangen hat, denn wenn meine Mutter betrunken ist wird sie davon nicht lustig, sondern aggressiv...
Ich bin zum Glück nur am Wochenende zuhause, weil ich ein Internat besuche...
Deshalb bekomme ich selbst es nur am Wochenende mit...
Doch es wird mir alles erzählt was so in der Woche ist.
Mehrmals musste meine Mutter um 4 uhr aufstehen um um 6 uhr auf der arbeit zu sein, trotzdem kam sie erst um halb 2 betrunken nach hause...
Sie ist sozusagen noch betrunken zur Arbeit gegangen...
Ich halte das ständige Gelüge und alles nicht mehr aus...
Ich habe schon oft mit meiner Mutter darüber geredet,doch sie streitet immer wieder ab betrunken gewesen zu sein und findet immer irgendwelche Ausreden...
Was kann ich tun das meine mutter damit aufhört?
Bitte helft mir!!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Bitte schau einmal hier in die Antworten rein:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Mutter+trinkt

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Vater+trinkt

Danke und

LG, Sabine