Problem von Anonym - 14 Jahre

Dicke Oberschenkel

hallo!
ich bin 14 Jahre alt. Ich wiege 44kg. ich bin 1,57m groß.
ich habe ein großes problem mit mir. ich habe dicke oberschenkel.
ich wollte fragen wie ich es am leichtesten lösen kann. meine freunde sind genauso alt wie ich und wiegen das gleiche und sind fast genauso groß! und sie haben viel dünnere oberschenkel! ich habe auch angst das ich später so klein bleibe und meine dicken oberschenkel behalte! hab ihr eine idee wie ich keine dicken oberschenkel mehr habe?!

ich habe noch eine frage!
ich habe immer noch nicht meine tage! meine freundinnen haben sie alle schon! ich weiß das es bei jedem menschen anders ist! aber meine wichtigste frage daraus ist: bekommt jeder mensch EGAL WANN, AUF JEDEN FALL sein tage oder kann man sie auch überhaupt gar nicht bekommen?

ich würde mich sehr freuen wenn ich auf beide fragen ausführliche antworten bekommen würde! DANKE schon mal im vorraus.

viele grüße Julia

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

wir haben schon häufig ausführlich auf diese Themen geantwortet. Schau einmal hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=dicke+Oberschenkel

Ja, jedes gesunde Mädel bekommt die Regelblutung. Und ich gehe davon aus, dass Du absolut gesund bist. Wenn Du sehr unsicher bist, dann kannst Du jederzeit mit einem Arzt darüber sprechen.

Alles Gute!
Dana