Problem von Anonym - 15 Jahre

Fast vergewaltigt

Hey,

Ich habe schon öfter geschrieben, aber leider nie eine Antwort bekommen...

Vor über 2 Jahren hatte ich meinen ersten Freund...er war 6 Jahre älter als ich und hat mich immer angegrabscht und fast vergewaltigt...das ging über ein jahr lang und er sagte immer, es würde mir ja auch gefallen.
Aber nur weil ich mich nie wirklich gewehrt habe.
Immer wenn ich sagte, er soll das lassen, verstand er nich wieso ich keinen Sex oder Ähnliches wollte und hat es immer wieder gemacht, obwohl er versprach es nicht mehr zu tun.
Irgendwann hab ich ihm eine geknallt und gesagt er solle sich verpissen.

Seit dem ist Schluss mit uns, was ich wirklich nicht bereut habe!
Nur irgendwie kann ich den ganzen Scheiss nichz verarbeiten.
Ich hatte mehrere Jungs danach, mit keinem hatte ich Sex, weil ich das einfach nicht kann.
Wenn eine Junge mich streichelt am Bauch oder so ist das noch halbwegs ok, aber irgendwann verkrampft sich alles und ich fang an zu heulen.

Ich habe zwei wunderbare Freunde gefunden, die mir versuchen zu helfen so gut es geht.
Das Problem ist, es sind Jungs und mit Jungs wird es gleichzeitig schlimmer...dieses Gefühl der angst und diese regelrechten Anfälle von Zittern und Wimmern und alles...

Der eine hat mir gesagt es gibt Therapien die anonym sind in jeder Stadt.
Mir ist klar, dass ich das alleine nicht mehr kann, aber auch dass ich meiner Familie oder Freunden nichts davon erzählen will.

Wisst ihr etwas über diese Therapien oder ähnliche anonyme! Hilfe?

Bitte schreibt dieses mal zurück, ich kann manchmal echt nicht mehr...ich hab mich geritzt und gekratzt und gekniffen...ich habe mir auch die Soforthilfe durchgelesen, aber trotzdem hilft es nur für kurze Zeit =(

Danke schonmal,

...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum möchtest Du nicht, dass Deine Eltern davon erfahren? Du musst Dich dafür nicht schämen; Du trägst keine Schuld. Mit der Entscheidung, es vor Deinen Eltern zu verheimlichen, nimmst Du Dir gleichzeitig die Chance auf ihre Unterstützung. Sie können nicht auf Dich eingehen und Dir den Rücken stärken, wenn sie gar nicht wissen, wie und wo es nötig wäre.

Du kannst Dich jederzeit an eine Beratungsstelle wenden; das lege ich Dir auch fest ans Herz. Wo Du so eine Beratungsstelle in Deiner Stadt finden kannst, kannst Du hier ersehen:

http://wildwasser.de

Mit Bestimmtheit kann ich es nicht sagen, aber ich gehe davon aus, dass Gespräche dort auch möglich sind, wenn Du Deinen Namen nicht angibst. Wenn Du magst, dann kannst Du diese Frage telefonisch vorab schon einmal stellen.

Ich selbst denke, Du solltest Dir die Hilfe ins Boot holen. Und zwar die fachliche und auch die 'private'; d.h. die Deiner Familie. Du leidest so sehr unter den schrecklichen Erlebnissen und ich kann mir nicht vorstellen, dass es leichter für Dich ist, es mit Dir allein auszumachen.

Alles Gute!
Dana