Problem von ...... - 14 Jahre

Ritzen

Ich r**** mich seit einiger Zeit.
Ich möchte immer aufhören doch das geht nicht denn wenn ich mich wieder schlecht fühle dann möchte ich alles vergessen.Von dem allem weiss niemand.Ich habe sehr gute Freundinnen(2) und noch andere die mir sehr nahe stehen, aber ich kann es dehnen einfach nicht erzählen. Sie würden mir ganz bestimmt helfen das weiss ich, doch eine meiner besten Freundinnen hat auch erst seit kurzem ein schweres Schicksal erlitten und ich möchte sie nicht noch mehr belasten.Von aussen meinen alle ich seie das fröhlichste Mädchen der Welt.Was ich auch noch niemandem gesagt habe ich weine praktisch jeden Tag, das ist für mich auch wie eine erlösung vom Schmerz.Meist rizte ich mich wenn es Streit gibt,wenn meine Eltern sich immer um meine kleinen Schwestern kümmern u.s.w.ansonsten wenn ich mit meinen Eltern keinen Streit habe Liebe ich sie.Wir sind alle sehr agressiv mein Vater,meine Mutter und ich auch. Mein Vater hat mich auch schon geschlagen.

Anwort von Andrea

Hi ich möchte dich bitten, dass du im Archiv schaust, was wir zu diesem Thema bereits veröffentlich haben, denn da sind viele gute und wichtige Tips bereits beschrieben!

Alles Liebe
Andrea