Problem von anonym (m) - 12 Jahre

Wann und wie soll ich es ihr sagen?

Hallo,

Ich habe mich seit neustem in ein Mädchen verliebt.
Ich war mit ein paar kumpels und ihr (und ihre freundinn) auf einer Party.
Dort haben wir Flschendrehen gespielt (mit Küssen usw.).
In einer Runde musste ich sie Küssen, in einer anderen muste sie mich küssen.

Und ab diesen augenblick hab ich mich in sie verknalt.
Jezt weis ich nur nicht wie und wann ich es ihr sagen soll.

Sonst habe ich auch kaum kontakt mit ihr.
Und ich glaube auch das sie sich ehr totlachen wird als ja zu sagen...
Ich habe auch angst das sie gleich absüscht wenn ich ihr es sage (wenn es villeicht noch zu früh ist).

Bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie wäre es, wenn Du erst mal kleine Schritte auf sie zumachst? Du sagst, ihr habt kaum Kontakt und das ist das erste, was ich an Deiner Stelle verändern würde. Melde Dich öfter, frage nach Verabredungen, flirte usw. An ihrer Reaktion darauf wirst Du schon einiges ablesen können: Freut sie sich, von Dir zu hören? Möchte sie Dich treffen? Oder blockt sie eher ab?

Alles Gute!
Dana