Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Angst, dass ich schwanger bin

haLLo

ja na ich hab seit fast 4 monaten einen freund und wir haben auch geschlechtsverkehr und ich habe leider meine tage seit fast 2 onaten nicht mehr und habe natürlich angst das ich schwanger bin ich neheme die pille und wir benutzen auhc imer kondome aber leider geht die angst nicht weg auch wenn ich keine anzeichen hab das ich schwanger sein könnte ist die angst trotzdem sehr groß da ich erst 16 bin und noh in die schule gehn und einfach noch nicht mutter werden will

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur ans Hezr legen, einen Schwangerschaftstest zu machen. Die Pille ist ein sehr zuverlässiges Verhütungsmittel (bei richtiger Einnahme), dennoch hätte auch ich an Deiner Stelle Sorge. Ein Test kann Dir Gewissheit geben und die brauchst Du jetzt.

Alles Gute!
Dana