Problem von Annemarie - 14 Jahre

Wieso stehe ich auf 18 jährige?

liebes kummerkasten-team
vor 3 monaten habe ich mich von meinem 17-jährigen Freund getrennt, weil er mir zu unreif war. ich wollte doch schon etwas mehr. jetzt habe ich meinen prinzen gefunden. mein problem ist jetzt nur, dass ich keine weibliche rundungen habe aber trotzdem stöckelschuhe mit riesen absatz und tops anziehe dass fast schon alles rausfällt. mein freund hat mich gefragt, ob wir nächste woche miteinander schlafen. jetzt habe ich schiss, dass mich mein freund mich nicht nackt akzeptiert weil sonst bin ich immer sehr selbstbewusst zu meinem freundeskreis. könnt ihr mir helfen was ich zu ihm sagen soll?
lg ( ich muss mich sehr sexy benehmen!! )

Jeanett Anwort von Jeanett

Liebe Annemarie,

ob versuchst mit allen Mitteln, sexy zu sein und auch so auszusehen? Dann ist es doch ganz normal für deinen freund, dass er mit dir schlafen will. Die alles entscheidende Frage jedoch ist: Willst DU es denn auch? Bist du schon so weit, oder willst du nur so weit erscheinen, um deinem älteren Freund zu imponieren?

Wenn du es willst und dein Freund es auch will, dann wird er dich akzeptieren, glaub mir. Entscheidend ist nicht so sehr, welche Figur du hast, sondern wie reif du bist. Und glaub mir, es gibt einen Haufen erwachsene Frauen, die damit auch Probleme haben ;) Du hast jedoch denen gegenüber den Vorteil, dass sich dein Körper noch entwickeln kann. Also mach dir keine Gedanken. Das Wichtigste ist, dass du es auch wirklich willst.

Liebe Grüße, Jeanett