Problem von steven - 13 Jahre

Probleme mit der Freundin

Hallo
Meine freundin und ich streiten uns oft wir machen eigentlich nix zusammen ich hab immer Dinstags und Donnerstag lenge schule meine freundin kann Montags und Mitwoch Handball Traning ich spiele noch Mini Golf und hab am wochenende oft punktspiele wie kann ich das hin bekommen das wir une öfter sehen ich will sie nicht verlieren.

Anwort von Jutta

Hi Steven,
am besten redest du mal mit deiner Freundin darüber,dass du es schade findest, dass ihr beiden euch in letzter Zeit nur noch streitet und ihr gar nix mehr zusammen unternihmt.Ihr solltet es versuchen mindestens einmal die Woche so eine Art festen Tag einzurichten, an den wir euch sieht.Ihr werdet das jawohl,trotz eurer ganzen Aktivitäten schaffen,so einen tag zu finden...oder?Oder auch am Wochenende...da könnt ihr doch auch sehen?Du hast ja nicht jedes Wochenden bzw das ganze Wochenende Punktspiele?Oder nehm sie doch einfach mit zu dem Spielen...da seht ihr euch und macht was zusammen...und du hast deinen ganz persönlichen Glücksbringer bei dir!
Ihr bekommt das schon hin!Viel Glück dabei
Jutta