Problem von Laura - 20 Jahre

Kann ich schwanger sein?

Es fing alles an das ich meine Regeln nie bekommen habe...Zwischen 13 und 16 Jahre habe ich sie mal ein oder zwei Mal im Jahr bekommen & danach nicht mehr .. Bis ich zum Artzt genagangen bin & mir die Pille aufgeschrieben hat .. Schön & gut .. aber vor drei Monaten war ich wieder beim Artzt & habe gefragt wie es sein kann wenn ich meine Pille absetze das ich dann meine Regeln nicht bekomme?Da meinte er ich soll die Pille für drei Monaten absetzen & wieder vorbei kommen .. Aber letzte Nacht hatte ich Sex mit mein Freund kann ich denn jetzt auch Schwanger sein ?? Das ist meine Frage bitte Helft mir so schnell wie möglich ...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob eine Schwangerschaft möglich ist, hängt davon ab, ob Du einen Eisprung hattest. Und das kann ich so leider nicht sagen. Bitte spreche darüber noch einmal mit Deinem Gynäkologen.

Bis Du die Pille wieder nimmst, solltest ihr z.B. mit Kondom verhüten.

Alles Gute!
Dana