Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Hab noch keine Antwort

Feedback
1mal finde ich es total klasse das ihr (das kuka team) das ehrenamtlich macht!
Ich denke ihr helft vielen Leuten bei ihren Problemen...

2 ich hab leider immernoch keine Antowort bekommen ich warte schon so lange darauf und weiß echt nicht weiter....
Mein Problem ist...ich weiß nich ob ich lesbisch bin oder nich...
ich hatte in der 5,6und 7 (jetzt bin ich in der 9) Klasse bei einer Lehrerin Unterricht... hab mich eig. immer ganz gut mit ihr verstanden...und i.wie mag ich sie lieber als andere Lehrerinnen....ich denke oft es wäre schön wenn sie mich mal in den Arm nehmen würde...und ich denke ständig an sie...abends im Bett eig. immer...wenn ich die augen zu machen dann stell ich mir oft vor wie sie mich küsst oder ähnliches....ich bin mir aber nich sicher ob das wirklich sie ist...in meiner Fantasie....ich sag nämlich immer nur ihren namen....ich sehe sie nie....ich weiß echt nich weiter bin ich nun lebisch....
ich habe voll den "warn"
ich probiere i.was persönliches über sie rauszufinden...oder ihre kinder oder mann oder sonstiges....ich weiß nich was ich machen soll...
BITTE HELFT MIR !!!

danke schon mal....und danke an alle des kuka teams die sich ehrenamtlich um die Probleme anderer Leute kümmern...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob Du lesbisch bist oder nicht, kann ich Dir nicht sagen. Schau dazu bitte hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=bin+ich+lesbisch

und auch hier wirst Du auf viele Tipps stoßen:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=verliebt+in+lehrer

Alles Gute!
Dana