Problem von Sunni - 16 Jahre

Alle haben voll viele Freunde

ich habe ne freundin aller beste freundin verstehn uns auch sehr gut aber immomend habe ich keine lust mehr auf sie weil sie immer sich mit anderen freunde treffen möchte und ich habe nicht soo viele freunde die haben irgend wie alle keine zeit für mich, alle haben voll viele freunde mit denen sie jeden tag abhängen und ich ?!?! langweile mich woll oft ich will auch viele freundinin haben mit denen ich raus gehen kann und so , dass ich auch mal zu meiner aller beste freundin sagen kann ich habe keine zeit ...!?!!
kp ich weiß nicht weiter ich werde immer voll einfersüchtig wenn ich alle mit voll vieln freunde sehe und ich ....?
:-(((((((

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was tust Du denn, um Deinen Freundeskreis zu vergrößern? Zu schauen, wie viele andere haben, was andere machen, wo sich andere treffen, wird Dir nicht helfen. Du wirst für Dich etwas tun müssen, damit sich auch bei Dir etwas verändert. Versuchst Du z.B. die Freunde Deiner Freunde auch kennenzulernen? Schaust Du nach Vereinen und Kursen, um andere Leute kennenzulernen? Gehst Du Deinen Hobbys und Interessen nach?

Alles Gute!
Dana