Problem von Anonym - 25 Jahre

Feedback: Einsam und Verlassen

Diese körperlichen Symptome sind typische Anzeichen für eine Depression. Wenn es einem seelisch dreckig geht, kommt auch körperliches Unwohlsein hinzu. Daher würde ich mich an deiner Stelle an einen Psychotherapeuten wenden. Mir hat auch eine Selbsthilfegruppe geholfen. Ich war auch immer sehr scheu und verschlossen, bin aber dadurch schon etwas freier geworden. Sport hilft auch eine Menge. Ich gehe jetzt seit ca 3 Jahren zum Aikido. Dort herrscht eine sehr nette Atmosphäre. Sogar ich scheues Wesen wurde dort mit offenen Armen empfangen. Die haben nicht aufgegeben und sich auf mich zugekommen, obwohl ich sehr scheu war.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank und alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/177210/Einsam-und-verlassen.html
http://mein-kummerkasten.de/177486/Einsam-und-Verlassen-2.html