Problem von Anonym - 17 Jahre

lusttropfen auch bei zweiter erektion

hi!
ich habe ein problem. ich wollte wissen ob es einen lusttropfen nur bei der ersten erektion oder auch bei der zweiten erektion gibt. ich habe am 6.01 mit meinem freund geschlafen und dabei ist bei uns das zweite kondom (also auch bereits nach einem samenerguss) gerissen, aber er hat es sofort bemerkt und deshalb auch den sex beendet. ich nehme zwar die pille, aber diese ist zur zeit soweit ich weiß nicht wirksam da ich vor 10 tagen mit der einnahme eines antibiotikums abgeschlossen habe sodass doch in diesem zyklus keine empfängnisverhütung besteht, oder? meine tage bekomme ich auch erst in ca. 1 woche, sodass ich echt schwanger sein könnte wenn es eine lusttropfen gegeben hat. bitte antwortet mir!

Anwort von Claudia

Also bei einer zweiten Erektion gibt es auch wieder einen Lusttropfen. Es ist quasi ein natürliches Gleitmittel und kommt bei großer Erregung. Daher solltest du einen Schwangerschaftstest machen, wenn deine Tage ausbleiben. Den bekommst du in jeder Apotheke und er ist fast 100%ig sicher ab Ausbleiben der Regel.
Ich wünsch dir viel Glück, dass du nicht schwanger bist!