Problem von anonym (w) - 18 Jahre

An das Kuka-Team

hey
ich hatte euch vor ca 2 wochen das 2te mal ein problem geschrieben..es hieß:verliebt in einen guten freund..doch dieser hat eine freundin..
ich hab gesehen das ihr aber schon probleme von gestern beantwortet habt und deshalb dacht ich mir das ihr meins wohl i-wie vergessen habt.
es wäre wirklich nett wenn ihr es noch beantworten würdet!
Lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Das älteste, unbeantwortete Problem in der Liste ist vom 02.11. - solltest Du bis jetzt keine Antwort bekommen haben, denke ich, dass das hier der Grund ist:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=verliebt+in+den+besten+Freund

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=verliebt+in+die+beste+Freundin (Zwar 'vertauschte' Geschlechter; aber die Antworten sind leicht umzusetzen)

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Aus-Freundschaft-wird-Liebe.html

Ich glaube "Verliebt in den besten Freund" gehört zu den meist beschriebenen Problemen auf dieser Seite.

Alles Gute!
Dana