Problem von melly - 14 Jahre

Würgereitz beim Blasen?

hallo ich wahr letzes weekend bei meinem freund und habe bei ihn gepennt...
dann habe ich ihn ein blasen wollen es auch getan aber ständing hatte ich ein würgereitz und ich konnte nie weiter machen,weil immer diese gefühl hoch kam und mich fast zum kotzen brachte...bitte helf mir ich habe mein freund es nich gesagt denn es ist voll peinlich bitte helf mir dringend =(
ich weiß nich was ich machen soll...

Sven Anwort von Sven

Hi,

es muss dir nicht peinlich sein wenn du einen Brechreiz beim Blasen hast schliesslich ist es ja schon erstmal was ungewohntes und du kennst es ja auch noch nicht wie es ist einen PEnis im Mund zu haben, du musst ihn ja auch nicht ganz in den Mund nehmen an der Eichel lecken und am Penis rauf und runter lecken ist für einen Mann(Jungen) auch ein schönes Erlebnis.

Versuche es mal und wenn du dann immer noch diesen Brechreiz hast dann lasse es bleiben und sage des dann auch deinen Freund das es eben nicht geht. Du musst ja auch nix machen was dir selber nicht gefällt.

Wünsche viel Glück und Spaß

Alles Gute
Gruß
Sven