Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich werde behandelt wie 'ne 9jährige

Hallo liebest KK-Team,

ich bin in einen Jungen verknallt und er auch in mich. Nun wollen wir uns treffen. Undzwar von 13.40 Uhr bis ca. 18.30 Uhr und vielleicht zu ihm nach Hause gehen, weil ich nämlich in einem Dorf wohne weit weg von zu Hause. Nun hab ich das meinen Eltern gesagt und sieh meinten das ich 1. nicht zu ihm nach hause darf, weil sie ihn nicht kennen und 2. das ich mich nicht so lange mit ihm treffen darf, weil ich ja noch 13 bin! Ich find das total unfair, weil ich auch nicht mit ihnen reden konnte dar sie mir gedroht haben das ich mich garnicht mit ihm treffen darf! Jetzt hab ich eine Frage, dürfen sie mir sowas eig. verbieten mich mit anderen jungen zu treffen??? Und kann es daran liegen das ich 2 kleine Geswister habe die einmal 1 jahr ist und einmal 4???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du bist 13 und Deine Eltern tragen für Dich die volle Verantwortung - ja, sie können es Dir verbieten.

Auch, wenn es Dir nicht gefällt, ich würde mich an die Vorgaben halten. Lasse Deine Eltern den Jungen kennenlernen, dann werden sie die Regeln ggf auch lockern.

Alles Gute!
Dana