Problem von Anonym - 12 Jahre

Tage zu lange

Ich hab meine ersten Tage mit ca 11 bekommen. Am Anfang war auch alles recht normal. Nur dann mit ungefähr 12Jahren wurden meine Tage immer länger. Mittlerweile hab ich sie schon einmal ca. 3 Monate bekommen(dazwischen mit 4-5 mal ca. einen Tag Pause).
Ich mache mir langsam ein bisschen Sorgen.
Beim Frauenarzt war ich auch schon, aber der hat nur gemeint, dass ein Blutgefäß geplatzt ist. Aber dann dauert es doch trotzdem nicht solange oder?
Meine Mutter und auch mein Freund, meine Freunde und meine Lehrer haben damit sehr zu kämpfen weil ich dann ziemlich zickig bin..
Könnt ihr mir vielleicht sagen woran das liegen könnte und was man machen kann?

Viele liebe Grüße..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich habe Dir richtig verstanden? Du hast Deine Periode über drei Monate mit nur sehr kurzen Pausen? Da kann ich Dir nur raten, noch einmal mit Deinem Frauenarzt zu sprechen und ihm zu sagen, wie es ist, um dort Hilfe zu bekommen und die Ursache abzuklären. Wir sind keine Mediziner und können auch keine Ferndiagnosen stellen.

Alles Gute!
Dana