Problem von Tom - 35 Jahre

Ich komme sehr früh

Hallo Kummerkastenteam

ich habe ein Problem daß mich immer stärker belastet und zwar ist es daß ich beim Sex sehr früh zum Orgasmus komme. Ich find daß es auch immer schlimmer wird (kürzer) Es ist schon soweit daß ich meine Partnerin nur noch mit der Zunge oder dem Finger befriedigen kann, denn sobald ich in sie eindringe dauert es nicht langehöchstens 2 Minuten und dann war´s das. wenn sie dann noch anfängt zu stöhnen gehts sogar noch schneller was kann ich tun ? Sie sagte zwar anfangs macht nichts bin doch durch deine Zunge gekommen aber mittlerweile merke ich nerft es sie ganz schön. habe zwischendurch auch zu Hilfsmitteln für Sie wie Banane oder Gurke gegriffen aber sie sagt ich möchte jetzt dich in mir spüren. Glaubt mir ich möchte auch gerne aber wenns doch nicht geht. Das Problem hatte ich mit meiner Ex Partnerin auch schon doch da konnten wir es durch eine bestimmte Stellung hinauszögern wenn sie auf mir war, aber diese stellung mag meine aktuelle Partnerin nicht. Helft mir bitte.

LG Tom

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tom!

Schau dazu bitte hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=komme+zu+fr%FCh

Alles Gute!
Dana