Problem von Paul - 15 Jahre

Probleme mit meiner Familie

Hallo ich bin 15 Jahre und habe ein Problem mit meiner Familie ich kannn einfach nicht mehr!Meine Eltern haben sich mit meinen Großeltern zerstritten wir leben alle in dem selben Dorf! Mein VAter neigt auch manchmal zu ein bissl naja wie soll man sagen Gewalt. Ich kann einfach nicht mehr!
Meine Mutter steht hinter ihm mein VAter kommt abend um 10 in mein Zimmer holt mich raus. Wollen mit mir über sinnlose dinge reden ich wollte nicht da bekam ich einen leichten Hieb! Immer schon meine Omas haben ja schon geredet mit meinem Eltern aber das hat nur für kurze ZTeit angeschlagen!
Ich weiß nicht mehr weiter! Kann ich weg von zu HAuse und zu meiner Oma!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Mit dem Einverständnis Deiner Eltern und Deiner Oma sollte es keinerlei Probleme geben. Aber es sieht nicht so aus, als ginge das so reibungslos. dann führt der Weg über das Jugendamt. Du kannst den Menschen dort erzählen, wie es Dir zu Hause geht und um Hilfe bitten.

Alles Gute!
Dana