Problem von Shayen - 19 Jahre

Hängebrust nach Stillzeit

Seit ich vor 8 Monaten mein Kind (per Kaiserschnitt) auf die Welt brachte, ist meine Brust nicht mehr wie vorher. Ich dachte es wäre gut es zu stillen, was wohl ein Fehler war. Meine Brust hat überall hautrisse und ist weich und wabbelig und hängt wie bei einer oma. Ich fühle mich absolut hässlich damit. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Sport habe ich ausprobiert, für mich käme nur noch eine OP infrage, die ich allerdings nicht bezahlen kann. Ich bin erst 19 und meine Brust sieht aus wie bei einer 60-jährigen, es ist wirklich sehr schlimm :(
Was soll ich nur tun?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du schon mit Deinem Arzt darüber gesprochen? Ist es die fachliche Meinung, dass nur noch eine Op helfen kann oder Dein eigener Schluss? Hast Du Sport auch nach fachlicher Anleitung betrieben? Und da auch Geduld gezeigt, da sich ein Körper nicht binnen weniger Wochen wieder verändern kann?

Alles Gute!
Dana