Problem von Tobi - 15 Jahre

Einsam und Verlassen (3)

(1): http://mein-kummerkasten.de/177210/Einsam-und-verlassen.html
(2): http://mein-kummerkasten.de/177486/Einsam-und-Verlassen-2.html

Hallo, ich bins mal wieder.
Erstmal Bedanke ich mich sehr für die antworten, auch für das feedback von anonym.

Seid kurzem meldet sich eine ex freundin von mir die ich ca. 2 jahre nicht gesehn habe.
Sie weis zu 50% über mein Problem bescheid und sagt auch das sie sich mit mir treffen will und dass "wir" das wieder hinbekommen.

Sie ist sehr nett und schreibt auch das sie mich gern hat.
Aber ich war ja solange nicht mehr draußen, ich hab voll angst das sie irgentwas frägt das mir peinlich ist oder ich jemand anderst treffe die sowieso schon meinen ich bin verrückt.
Mir ist das ganze sehr unangenehm.....

Was soll ich tun? soll ich sie treffen? wie soll ich mich verhalten?
liebe grüße tobi

Sven Anwort von Sven

Hallo Tobi,

es liest sich für mich so als ob du auf einem guten Weg bist und da sich deine EX Freundin sich gemeldet hat hört es sich doch sehr gut an und ich denke du solltest diesen Weg gehen dich ihr öffnen und wieder vor die Tür gehen, Dir muss nichts peinlich sein und da sie ja zu 50 Przent Bescheid weis ist es doch schön das sie was mit dir unternehmen mag und sagt wir bekommen es hin. Gehe raus habe Mut falsch kann es nicht sein!!

Gruß

Sven