Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback: Bin zu schüchtern und möchte wissen ob sie mich mag

Hallo liebes Kummerkasten-Team. :)
Danke, dass ihr mir geholfen habt. Der Dank geht besonders an Diana.
Ich habe heute nämlich Lisa angesprochen. Zwar haben wir uns nicht lange unterhalten, weil ich dann weggegangen bin, aber das wird noch. Da bin ich mir ganz sicher. Zuerst war ich ziemlich verunsichert, aber irgendwie habe mich dann doch überwunden. Und was das schönste es: Ich war ganz locker. Fast so wie bei einer Freundin. Demnächst werde ich bestimmt nicht mehr so schüchtern sein.
Also lieben Dank an euch! Eure Arbeit ist echt bewundernswert.

Sven Anwort von Sven

Hallo
http://mein-kummerkasten.de/177607/Bin-zu-sch%FCchtern-und-m%F6chte-wissen-ob-sie-mich-mag-2.html
es freut mich das wir dir weiterhelfen konnten und siehst du hast den Mut aufgebracht und wirst so eine neue Freundin dazu gewinnen und näher kennenlernen

Alles Gute

Gruß
Sven