Problem von Anonym - 15 Jahre

Schmerzen beim Tragen eines Tampons

Hallo.
Ich habe leider niemanden, an dem ich mich mit diesem Problem wenden koennte, ist ja auch nich besonders alltaeglich .. naja, ich fang einfach mal an. Also, ich sollte dazu noch sagen, das ich extrem duenn bin. Immer, wenn ich meinen Tampon drinne habe (nich beim reinschieben ....) bekomme ich automatisch Schmerzen, die haeufen sich, wenn ich z.b. oft aufstehe & mich danach wieder hinsetze, oder auch beim Sport. ich hab ausserdem gemerkt, das ich an dieser Stelle (da unten ...) extrem ... naja ... eng bin. Ausserdem hab ich da (schon seit langer zeit) eine roetung .. ich weiss auch nicht. es tut nicht weh oder so, es riecht auch nix komisch, es ist einfach nur rot. was soll ich tun? ich hoffe, ihr koennt mir einen rat geben....

gruesse.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn der Tampon richtig eingeführt ist, solltest Du ihn auch nicht mehr spüren. Dazu findest Du im Archiv viele Beiträge und Tipps. Hast Du sie Dir schon einmal angesehen?

Unter der 'roten Stelle' kann ich mir leider gar nichts vorstellen und Dir nur raten, mit einem Arzt darüber zu sprechen.

Alles Gute!
Dana