Problem von Anonym - 13 Jahre

Hilfe! Bin ich schwanger?

hallo,

ich hab totale angst das ich schwanger sein könnte, da ich mit meinem freund petting gemacht habe und dabei was wir gemacht haben ich meiner meinung nach schon schwanger werden könnte.
ich hab mir einige seiten zum thema anzeichen in der schwangerschaft durchgelesen und einpaar davon habe ich!
ich bin total verunsichtert und weiß nicht ob meine angst berechtigt ist, oder ob das was ich merke nur menstrutionsbeschwerden sind da ich meine regel eigentlich bald bekommen müsste!
was soll ich nur tun?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur einen Schwangerschaftstest ans Herz legen. Die normalen sind ab dem ersten Tag nach Ausbleib der Regel sicher; aber es gibt auch sog Frühtests, die in der Woche vor der erwarteten Regel durchführbar sind.

Alles Gute!
Dana