Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich habe das Gefühl, dass ich bin kein richtiges Mädchen bin

hallo

also mich plggt da seit ca nem jahr das cih vllt kein richtiges mädchen bin weil an meinem geschlechtorgan vllt etwas ncih so is wie es sein soll bei mir is die harnröhre genau da wo auch das blut bei meiner regel raus kommt da stimmt doch iwas oder nciht oder??

ich habe angst davor das iwas ncih mit mir stimmt

zum artzt gehen will cih auf keinen fall

und bei mir is das voll komsich bei mir wachsen haare unter meinem bauchnabel und die sind voll schwarz da sis ja meist nur sob bei männern und mir wachsen schwarzen noch weiche haare an der ober lippe


bitte sagt mir ob was ncih mit mir stimmt mir gehts damit nämlcih scheiße

und mit geschlechtsorgan wisst ihr ja schon also cih bin weiblich

und gebt mir bitte schnell eine antwort

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Auf dieser Skizze kannst Du sehen, dass Harnröhrenöffnung und Scheideneingang wirklich nah beieinander liegen:

http://www.sexwoerterbuch.info/kitzler.html

Ich denke, dass Du dadurch das Gefühl hast, es sei die gleiche Öffnung.

Ansonsten kann ich Dir nichts anderes raten, als mit einem Arzt darüber zu sprechen. Ebenso was die starke Behaarung betrifft.

Alles Gute!
Dana