Problem von Manuel - 14 Jahre

Zerrung im Oberschenkel

also ich spiele fußball bin (war) gut und vor ca.5 monaten hab ich eine zerrung im oberschenkel erlitten ich habe geglaubt das sind nur fussschmerzen und hab einfach weiter gespielt seither hab ich immer eine zerrung
sogar in den sommerferien als ich keinen sport getrieben habe war sie noch da
seither spüre ich immer einen schmerz im oberschenkel wenn ich laufe. ich habs meiner mutter gesagt aber sie sagte nur das sie schnell wieder vorbei sei
ich werde fast jedes spiel immer langsamer und ich war sehr sehr schnell wenn nicht der schnellste
in letzter zeit wurde es ein bisschen besser aber: was soll ich tun

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Sage Deiner Mutter, wie lange Du diese Schmerzen schon hast und auch, dass es nicht besser geworden ist. Ihr solltet mit einem Arzt darüber sprechen.

Alles Gute!
Dana