Problem von Anonym (w) - 13 Jahre

Doppeldate

Hallo allso
meine beste freundin haben am samstag sozusagen ein doppeldate.
denn die beiden jungs sin beste freunde und wir beide.
und wir stehen auf beide. und deia uch auf uns XD

aber keiner von uns weiß was wir reden sollen?.
und wo wir hingehn solln?.
bitte um hilfe.

dankkkkeeeee :D

Anwort von Alida

Hallo,

ich fürchte die Antwort kommt zu spät, aber dafür kommen jetzt Tipps fürs nächste Mal. Man kann ein Date an ganz einfachen Orten abhalten. Z.B. ein Park. Setzt euch einfach irgendwo hin, dort kann auch ruhig viel los sein, denn so kann man mal durch die Gegend schauen, wenn es nichts zu Reden gibt. Gesprächsthemen gibt es auch genug: Hobbys, Schule, Freunde usw.. Einfach am Anfang fragen, was er heute gemacht hätte, wenn er nicht das Date mit dir hätte. So kann man das Eis fürs erste brechen.

Alles Gute

Alida