Problem von Anonym - 12 Jahre

Liebt er mich oder tut er nur so?

Also mein Shwarm geht in meine Klasse. Ich bin total verschossen in ihn schon seit 3 Monaten. Seit einigen Wochen schaut er mich im Unterriht für einige Zeit dann immer an wenn ich zu ihm gucke. manchmal lächelt er auch mich an ! Und immer wenn ich mit meinen Freundinnen irgendwo rumlaufe
rückt er ganz nah an mich ran. Aber das gleiche macht er auch manchmal mit meiner Freundin . Einmal hat er mir eine sms geschrieben wo drin stand Tausend Schmetterlinge fliegen in meinem Bauch
Ich krieg sie einfach nicht heraus
Immer muss ich an dich denken


Liebt er mich oder liebt er mich nicht das ist die Frage ???? Hilfe?????!!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber ich kann Dir nicht sagen, ob er Dich liebt oder nicht. Das kann nur er. Wie reagierst Du denn auf seine Flirtversuche? Gehst Du darauf ein oder bist Du eher abweisend? Und bist Du in ihn verliebt und wünschst dir mehr Kontakt? Dann nur zu; er macht es Dir offenbar leicht.

Alles Gute!
Dana