Problem von Anonym - 23 Jahre

Gefühlschaos

hallo kuka-team, wie soll ich begingen?

bin jetzt 23 jahre und seit 7 jahre in einer beziehung.
eigentlich habe ich einen super freund
er lässt mir freiraum hat nichts gegen meine freunde
eigentlich alles super

nur mein problem ist bei einer fete wo mein freund nicht dabei war
fuhr ich mit einem guten kumpel nachhause da ich nicht mehr
in der lage war selber zufahren ja und da wir uns auf meinem parkplatz
noch eine weile unterhielten passierte es wir knutschten heftig herum
ich habe so ein schlechtes gewissen weil es seit dem tag immer wieder passiert der gute kollege und ich sms und verabreden uns heimlich ich weiß es ist meinem schatz gegenüber gemein aber ich weiß nicht was los ist mit mir ich liebe meinen schatz ich will ihn auch nicht verlieren aber das mit meinem kollege fühlt sich so schön an wenn er mich küsst und streichelt und verwöhnt, geschlafen habe ich aber nicht mit ihm und ich weiß auch nicht ob ich so weit gehen würde ich kann mich irgendwie nicht dagegen wehren mich von ihm zu lösen was soll ich tun und warum mach ich so einen blödsinn

bitte gebt mir einen rat

danke und mfg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum es sich so gut anfühlt, einen anderen zu küssen, zu streicheln und gestreichelt zu werden, kann ich Dir nicht sagen. Fehlt Dir etwas in der Beziehung, was Du Dir nun woanders suchst? Tut es einfach dem Ego gut?

Wie es weitergeht, entscheidest Du. Du sagst deutlich, dass Du Deinen Freund liebst und nicht verlieren möchtest. Wenn es so ist, solltest Du schleunigst die Notbremse ziehen. Wenn aber die Affäre das Risiko wert ist, dann trage es.

Alles Gute!
Dana