Problem von Steffi - 15 Jahre

Hilfe! Bin ich schwanger?

hallo zusammen.
ich bin erst 15 jahre alt und bin seit 4 monaten mit meinem freund zusammen. wir haben ca vor 3 monaten das erste mal miteinander geschlafen. er ist 18 jahre alt. nun bei den letzten 2 mal platzte das kondom genau dan als er kam. das ist nun 2 wochen her. nun habe ich oft unterleibs schmerzen und mir ist oft übel. ich habe es noch nicht meinem freund gesagt das ich möglicherweise schwanger sein könnte. meine regel ist nun auch schon 3 wochen zu spät.
bitte was soll ich tun kann es den sein das ich schwanger bin??
ich nehme sonst keine verhütung zu mir.
bitte helft mir...

Anwort von Pavel

Grüß Dich, Steffi!

Alles deutet auf eine mögliche Schwangerschaft hin. Mach zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest oder noch besser, erstatte deinem Frauenarzt einen Besuch.

Alles Gute!
LG, Pavel