Problem von Anonym - 16 Jahre

zu kleiner Busen

hallo..
ich werde in 2 wochen 17 und habe ein für mich persönlich sehr großes problem.. und zwar mein busen..!! ich habe die größe 75 A wobei andere mädchen in meinem alter schon mindestens 80 B haben. Ich habe mich in meiner familie umgeschaut und habe festgestellt das meine tanten der seite meiner mutter und auch meine mutter alle sehr große brüste haben doch meine tanten also die schwestern meines vaters haben alle sehr kleine brüste.. kommen meine brüste eher nach papa seite oda mama seite? gibt es irgend etwas schokolade milch ... irgend etwas wobei brüste wachsen? ich hab auch ein problem ich esse sehr viel und sehr fettig und bin sehr klein 1,57 m und wiege nur 45 kilo aba ich nimm nicht zu.. ist das normal? wie kann ich es schaffen zuzunehmen und gleichzeitig meine brüste zu vergrößern? könnt ihr mir da vielleicht helfen? wäre echt net.. danke schon mal im vorraus..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Bitte schau zu diesem Thema ins Archiv.

Alles Gute!
Dana