Problem von Anonym - 15 Jahre

Mag er mich auch?

Hallo,
ich hatte schon mal zu euch geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Ich habe ein Problem, ich kenne einen Jungen den ich aber nicht kenne, aber mich in ihn verliebt habe, es war Liebe auf den ersten Blick. Und ich bin mir nicht sicher ob er mich schon bemerkt hat. Es ist so wenn ich ihn sehe und er mit Kumpels unterwegs ist, dass seine Kumpels öfters in meine richtung schaun, aber ich nun mal nicht sicher bin ob sie genau mich meinen. Einmal war es sogar so das ich ihm genau in die Augen geschaut habe, aber er nach ein paar sekunden schnell weg :( ..davor hat sein Freund in meine RIchtung geschaut, aber um mich rum war keiner. Meine Freundin und ich wollen ihm demnächst ansprechen. Könnt ihr mir weiter helfen?
Liebe grüße!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber ich kann Dir nicht sagen, was er fühlt - ich weiß nur das, was Du uns geschrieben hast. Und daraus kann auch ich keinen Schluss ziehen.

Du möchtest ihn ansprechen. Eine gute Idee, denn so wirst Du die Antwort auf Deine Fragen bekommen können.

Alles Gute!
Dana