Problem von anny - 12 Jahre

zu dick

Hallo liebes KUKA team

Ihr seid wirklich Genial und euch kann keiner so schell Nachmachen und ich hoffe ihr könnt auch mir helfen.
Ich habe ein großes Problem mit mir selbst den ich finde mich viel zu dick ich bin ( wie schon gesagt ) 12 JAHRE alt, 175 CM groß und wiege 70 KG ich finde das viel zu viel, denn leide auch sehr darunter, ich traue mich nicht mehr ins schwimmbad oder ziehe keine engen T-schirts an was ich aber so gerne mache. Meine Freunde sagen immer das ich ''GANZ MORMAL'' bin das finde ich aber nicht. Ich habe jetzt auch schon angefangen gar nichts mehr zu essen deshalb habe ich oft Kopfweh und Bauchschmerzen aber ich will nicht aufhören bis ich meine traum figur habe.

Bitte helft mir, mir geht es wirklich sehr schlecht
P.S. Sorry wegen meiner schlechten Rechtschreibung :)

Anwort von Andrea

Liebe Anny,


zu deinem Thema findest du viele, sehr viele Beitraege im Archiv!
Ich möchte dich dazu ermuntern, diese einmal durchzuschauen und die dort gegebenen Tips für dich versuchen, umzusetzen!
Dass du mit deinem Gewicht nicht zu frieden bist, das kenne viele Maedchen und Frauen - damit bist du nicht alleine! Du bist für dein Alter schon recht groß, vielleicht auch schon weiter entwickelt als andere, deswegen kann es sein, dass du im Vergleich zu anderen viel mehr wiegst!
Deine Freundinnen versuchen dich zu unterstützen und dir Mut und Zuversicht zuzusprechen - glaub ihnen doch, dass du "ganz normal" bist. Was macht es so schwer, ihnen keinen Glauben zu schenken?

Mit wenig bzw. gar nichts essen, wisst du auf laengere Sicht nichts oder sogar eher das Gegenteil erreichen! Deswegen lies dir bitte die Tips aus dem Archiv genau durch!

Wenn man den BMI-Rechner betrachtet, dann kann man sehen, dass du gerade am Normalbereich bist. Mit gesunder und ausgewogener Ernaehrung wirst du aber mit Sicherheit dienen Körper umformen können und dich bald wohler in ihm fühlen!

ich wünsche dir alles Gute

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=zu+dick
http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=dick
http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=ernaehrung