Problem von Anonym - 14 Jahre

Er ignoriert es...

Hey!
ihr müsst mir unbedingt helfen! Ich weiß nicht mehr weiter... Vor ein paar Monaten war ich im Schwimmbad. Da habe ich dann einen Jungen kennengelernt. Ein paar tage danach habe ich mit meinem damaligen Freund Schluss gemacht, weil ich mich in den Jungen aus dem Schwimmbad verliebt hatte. Letztens habe ich ihm über den Chat gesagt, dass ich ihn liebe. Wir schreiben jetzt ganz normal und er lässt sich nichts anmerken. Er ignoriert diese Worte. Ich weiß jetzt nicht was ich ihm noch schreiben soll und wie ich ihn zu diesem Thema zurück holen kann. Bitte helft mir!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

wahrscheinlich ist er sich selbst über seine Gefühle nicht im Klaren, deshalb geht er darauf nicht ein. Wenn du eine Antwort erzwingen willst, kann es also sein, dass er dich völlig abblockt. Deshalb solltest du, wenn du daran etwas liegt, viel Geduld haben und nicht locker lassen. Halte den Kontakt weiter, werdet immer engere Freunde, und irgendwann merkt er, dass er ohne dich nicht mehr kann ;)

Liebe Grüße, Jeanett