Problem von Anonym - 16 Jahre

in meine beste freundin verliebt

Hallo,
Erstmal.. ich finds richtig toll das ihr so vielen leuten bei den problemen helft...echt genial...
Naja zu mein Problem...
Also seit einem jahr habe ich das gefühl in meine besten freundin verliebt zu sein direkt wo ich sie zum erstenmal gesehen habe habe ich mir schon gedacht boar ist die süß...
aber ich kann ihr nicht sagen was ich fühle weil ich genau weiß wie sie reagieren wird ... meine bf und ich kennen nämlich eine die ist lesbisch und sie findet das total ekelig deswegen könnte ich ihr das gar nicht sagen ...chancen habe ich natürlich auch nicht ... wenn sie so reagiert... und sie hat auch ein freund mit dem sie schon sehr lange zusammen ist ... wenn ich dan manchmal da schlafe haben die immer was mit einander nachts jetzt nicht grade sex aber z.b. das sie ihn ein runterholt oder er sie befriedigt und manchmal kriege ich das mit einmal habe ich ihr das gesagt aber es scheint ihr nichts aus zu machen und ihn auch nicht ... wenn ich das dann mit bekomme fühl ich mich richtig scheisse und denke warum kann sie jetzt nicht bei mir liegen ich habe sie auch schon öfters keküsst beim flaschen drehene oder so und es gefähllt mir immer... aber ich weiss nicht was ich machen soll ich will sie nicht verlieren aber bin auch total eifersüchtig wenn ich sie immer mit ihrem freund sehe und das ist tag täglich weil er auch immer da schläft...
ich hoffe ihr könnt mir helfen ... Bitte...

liebe Grüße...

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

erstmal vielen Dank für dein Lob :) da freuen wir uns natürlich immer!

Ich glaube, für die Lösung deines Problems kannst du leider gar nichts machen. Wie es scheint, ist deine Freundin eben einfach nicht lesbisch, dagegen kannst du einfach nichts machen.

Versuch doch mal, dich auf andere Gedanken zu bringen, mach ein paar Tage Urlaub, lerne neue Leute kennen und vermeide mal eine Zeit lang den engen Kontakt zu deiner Freundin. Es ist ja immer schwer, wenn man sich verliebt hat, wieder davon loszukommen. Aber es ist nicht unmöglich. Es ist nur bitter und dauert seine Zeit, bis man drüber weg kommt. Sieh es einfach als Erfahrung, die du machst.

Ich würde dir gern etwas Schöneres schreiben, aber es gibt leider kein Mittel, das gegen Liebeskummer hilft als die Zeit.

Aber die hilft dann doch irgendwann, du wirst sehen!

Liebe Grüße, Jeanett