Problem von Antonella - 21 Jahre

Ich halte es net mehr aus!!!!

Hallo..

Im moment geht es mir total scheiße..wurde von mein bruder sexuell missbraucht mir 8 jahren..und dann musste ich mit 10jahren mit erleben wie mein 2 bruder mein vater brutal zusammen schlug bis er blutete und schrie das ich die polizei anrufen sollte..die ganzen nachbarn bekommen es mit das es bei uns sehr laut wurde..und mir tat es weh..zu hören wie die nachbarn riefen der bringt noch alle um..paar jahre später hatte ich kein guten umgang mit meinen eltern sich sperrten mich ein liessen mich wenig mit freunden raus..musste immer bis um 18uhr raus bleiben..sogar auch mit dem alter 18 bis 20 jahren muss ich nur bist 22uhr mindestens daheim schon sein..paar freunde schauten mich und sagten sag mal wie alt biste denn??

und heute seit ein Jahr vermisse ich meine beste freundin die in der usa ist..ich vermisse sie ganz dolle..denke immer an sie..und das ticket ist auch teuer und ich habe überhaupt kein geld..

Ich kann einfach die vergangenheit net vergessen es tut weh..
wurde von mein ex zusammen geschlagen

vor 8 monaten sogar von 3 mädels

ich lag im krankenhaus und prellungen am kopf und blaues auge und zerrissene unterlippe..und ein dickes auge hatte ich auch..

ich halte es net aus..leide auch an borderline verletzte mich selbst seit 2 jahren..

bitte helft mir..

gruß antonella

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du sagst, Du leidest an Borderline. Ist das von einem Arzt diagnostiziert? Dann kann ich davon ausgehen, dass Du therapeutische und psychologische Hilfe im Boot hast? Das halte ich für den Weg für Dich, um die Dinge zu verarbeiten, die innere Last kleiner werden zu lassen. Gehst Du ihn bereits? Wenn nicht, dann nehme ihn für Dich auf. Du kannst Dich jederzeit an einen Arzt wenden, um diese Hilfe zu bekommen oder auch an eine Beratungsstelle.

Alles Gute und viel Kraft!
Dana