Problem von Anonym - 15 Jahre

Der in der Parallelklasse

Also ich habe ein kleines Problemchen;
Also da ist ein guter Freund von mir in meiner Paralleklasse und ich bin in den verknallt. Das Problem dabei ist ich habe das Gefühl das er auch in mich verknallt ist (weil er z.Bsp. mich öfters fragt ob ich mit ihm dort oder dahin gehe, vorher haben wir uns maximal zu fällig im Supermarkt oder so getroffen) und jetzt möchte ich mal wissen wie man so etwas mit gewissheit rauskriegt ohne das sich jetzt gleich ein Gerücht oder sowas verbreitet...
Thx im vorraus^^

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich schreibe es so oft: Am ehesten erfährt man immer dann etwas über die Gefühle des anderen, wenn man auch selbst bereit ist, die eigenen preiszugeben. Niemand kann erwarten, in die Karten des anderen blicken zu dürfen, während er die eigenen verborgen hält.

Tut mir Leid, aber ich kenne keinen Weg, Gewissheit über die Gefühle eines Menschen zu bekommen, ohne danach zu fragen oder auch von sich selbst zu erzählen.

Alles Gute!
Dana